Podcast mit Ulrich Sucker in den Top 10

Der Podcast “Die Veränderung war schon immer da – was ist daran heute anders? – Ulrich Sucker” gehört zu den Top 10 der meist gehörten Podcasts.

Auf der Seite “Wege der Digitalisierung” denkt Niels Löwe, Inhaber der Firma Lionizer UG, mit verschiedenen Unternehmern über Aspekte der Digitalisierung nach.

Im vorliegenden Podcast erörtern Niels Löwe und Ulrich Sucker die Aspekte Veränderungen und wie verändern sich Veränderungen durch Digitalisierung. Dabei kommen auch die Betrachtungen der Chancen und Risiken, aber auch der Grenzen der Digitalisierung nicht zu kurz.

Weitere Berichte über Podcasts finden Sie hier:


Erfahren Sie mehr über meine Angebot für Interimsmanagement oder mein Projektmanagement

 

Posted in Aktuelles, Nachrichten and tagged , .